Art der Veranstaltung
Information & Vernetzung

Beratungs- und Partnertagung - für den deutsch-französischen jugend.kultur.austausch

Datum von / bis
06.02.2024, 15:00 Uhr bis 08.02.2024, 12:30 Uhr
DFJW
Bundesland
international

Planen Sie für 2024 bereits eine künstlerisch-kreative Begegnung von Jugendlichen aus Frankreich und Deutschland oder haben Sie vor, dies zu tun? Sie fragen sich, wie Sie die besten Chancen auf eine Förderung durch das Deutsch-Französische Jugendwerk (DFJW) haben und wie Sie gelungene Konzepte für Ihre internationalen Programme erarbeiten können?

Die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) e. V. lädt Fachkräfte der Kulturellen Bildung und der außerschulischen (sozio-)kulturellen Jugendarbeit aus Deutschland und Frankreich zu einer Beratungs- und Partnertagung ein. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im internationalen Jugendkulturaustausch aktiv sind oder Interesse daran haben bzw. deutsch-französische künstlerisch-kreative Projekte im Jahr 2024 und darüber hinaus planen.

Bitte melden Sie sich bis zum 26. Oktober 2023 mit unserem Online-Formular zur Teilnahme an.

Land