Foren/ Fachveranstaltungen

Kontaktseminar „Experiment Austausch“ für schulische und außerschulische Partnerschaften zwischen Deutschland und Polen mit MINT-Themen

Datum von / bis
04.04.2019, 14:00 Uhr bis 06.04.2019, 15:00 Uhr
Brückenbauen
international

Das Deutsch-Polnische Jugendwerk (DPJW) lädt Lehr- und Fachkräfte wie auch Organisatorinnen und Organisatoren aus dem MINT-Bereich, die eine polnische Partnerschule oder -organisation zur Planung und Durchführung von internationalen Jugendbegegnungen suchen, zum Kontaktseminar „Experiment Austausch” ein.

Das Seminar wird vom 4. bis 6. April 2019 in Katowice (Kattowitz) und Chorzów in Polen stattfinden.

Anmeldeschluss: 15. Februar 2019

Verknüpfte Beiträge
Veranstaltungsbericht
dpjw_austauschlabor_09