Art der Veranstaltung

21.09.2023, 17:00 Uhr bis 28.09.2023, 19:30 Uhr
Bundesland
international

In dieser 90-minütigen Partner Finding Fair erfahren Sie neben den Möglichkeiten, die eTwinning bietet, auch, wie gute Projektplanung gelingt. Sie können sich von europäischen Kolleginnen und Kollegen inspirieren lassen oder Ihre eigene Projektidee vorstellen. In den Speed- Dating- Sessions werden Sie potentielle Projektpartnerinnen oder Projektpartner aus Lettland, Lichtenstein, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Portugal und Rumänien kennenlernen.

Online-Partner Finding Fair:

• für Grundschulen am 21. September von 17:00-19:30 (Anmeldeschluss 10. September)
  • für die Sekundarstufe II und berufliche Schulen am 28. September 17:00-19:30 (Anmeldeschluss 17. September)

Teilnahmebedingungen:

Es stehen voraussichtlich bis zu 15 Plätze für Lehrkräfte aus Deutschland zur Verfügung. Bewerbungen werden hinsichtlich der Übereinstimmung mit der Zielgruppe überprüft.. Bewerberinnen und Bewerber werden zeitnah nach Ablauf der Bewerbungsfrist benachrichtigt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen vor der Veranstaltung bei eTwinning registriert sein. Projekterfahrung ist nicht erforderlich.

Konferenzsprache:

Ansprechperson: