Nachrichtenkategorie
Aus der Praxis

Neuer Newsletter des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD)

PAD_Newsletter

Europäischer Austausch mit Erasmus+ Schule, Fördermittel für Schulpartnerschaften weltweit, Fortbildungen für Lehrkräfte aus Deutschland oder Deutschlehrkräfte aus dem Ausland sowie Unterrichtspraktika für junge Erwachsene – der Pädagogische Austauschdienst (PAD) des Sekretariats der Kultusministerkonferenz fördert den internationalen Austausch im Schulbereich mit über 30 verschiedenen Programmen.

Um sich einen aktuellen Überblick zu verschaffen und keine Termine zu verpassen, ist der Newsletter des PAD ein hilfreiches Angebot für Lehrkräfte, Schulleitungen und alle, denen schulischer Austausch ein Anliegen ist.

Wenn Sie einmal im Monat per Mail aktuelle Informationen zu allen Programmen, Antragsfristen und Veranstaltungen erhalten wollen, abonnieren Sie den PAD-Newsletter mit wenigen Klicks online.